Pressemeldungen

isarbote.de, 12. Mai 2010

isarbote.de - die Deutsche Netzzeitung für München und Bayern  --
berichtet von der Ausstellungseröffnung "Ver-DICHTUNG" mit den Künstlern Götz Friedewald (Maler) und Peter Schwenk (Metall-Skulpturen)
Der Pressebericht ...




isarbote.de, 29. März 2010

isarbote.de - die Deutsche Netzzeitung für München und Bayern  --
isarbote.de berichtet von der Ausstellung "Creazione-Colore-Movimento" mit den Künstlerinnen Veronika Flesch (Glas-Skulpturen) und Renée Rauchalles (Malerin)
Der Pressebericht ...




isarbote.de, 27. März 2010

isarbote.de - die Deutsche Netzzeitung für München und Bayern
Andrea Pollak vom isarbote.de im Interview mit Monika Steffel für "Starke Frauen hat das Land!"
Das Interview ...

agitano, 8. Dezember 2009

Das Business-Netzwerk für Führungskräfte, Experten und Unternehmen

Im Themenportal - Entdecken Sie die Business-Welt von heute und morgen! werden Unternehmer interviewt.
Interessante Themen, neue Ideen und spannende Trends in multimedialer Form.
Monika Steffel, Inhaberin von "S.M.ART - Die Kunstagentur" wurde von Oliver Foitzek interviewt.
Das Interview ...


VALOCO, 7. August 2009

Christine Hornischer:

Am Freitag, 7. August, hieß es im BAVARIA Business Center in der Parkstraße 14 in 86462 Langweid-Foret:
Informationen, Kunst und Spaß geben einander die Hand. Vorträge zu den Themen Energie, eine Kunstführung durch das obere Stockwerk und Salsaklänge und Caipis wechselten einander ab. Der Abend versprach viel Spaß und Freude!



Presse Münchner MerkurMünchner Merkur, 4./5. Juli 2009


Kunsterfahrung in Regierungskreisen
Die Mitglieder des Ottobrunner Kunstvereins haben nun auch mit einer Ausstellung das Gebäude der Regierung von Oberbayern erobert.
Die Annelie hat in ihrem Leben viel durchmachen müssen. Und daher wird sich die Frau im Mantelschurz - mit Eimer und erhobenem, wegweisendem Besen sowie mit ihrem freundlich-abwägenden Lächeln - gelassen in ihren neuen Job einfügen: Als Augenfang im Foyer der Regierung von Oberbayern...
Vielleicht macht sie sich über das Rauf und Runter im Haupttreppenhaus ihre Gedanken, aber die Münchner Bildhauerin Beate Schubert, Mitglied im Kunstverein Ottobrunn, hat ihr ein so unverrückbares, individuelles Aussehen verliehen, dass "Annelie" mit ihren Erfahrungen in Regierungskreisen niemals herausrücken wird...
Drunten in der Halle aber hatte sich schon ein kleines Kind an "Annelie" geschmiegt. Ein Fotoapparat blitzt, ein junger Mann gesellt sich dazu. Die Dame als unübersehbarer Kunstvereins-Magnet entwickelt bereits Starqualitäten. Und sie macht neugierig.

deco-grafik